Wir sind happy, dir unsere Story zu erzählen

Wir sind ein junges & hochmotiviertes Unternehmen, das sich den für die Bevölkerung relevanten Nachhaltigkeitsthemen von heute angenommen hat und mit innovativen Lösungen unseren Beitrag für morgen leistet. Mit dem Vertrieb der weltweit ersten, smarten Solar-Storen, wollen wir einen Einstieg in die Welt der alternativen Ernergieerzeugung für alle ermöglichen und damit in der Schweiz durchstarten. Durch das Anbieten dieser genialen Lösung, unseren fachkundigen Installationspartner und dem Dienstleistungspaket, versprechen wir eine erstklassige Qualität für unsere Kunden und Partner.

Was wir tun

Einzigartige & nachhaltige Lösungen im Bereich der Gebäudetechnik

Unsere Erfahrung

Durch die Zusammenarbeit mit unseren Partner wird der Wissenshorizont täglich erweitert. Unser Durst nach Wissen ist gross :)

2023

UNSERE VISION

Gemeinsam mit innovativen Systemen, fachkundigen Partnern und der Unterstützung der Behörden, erreichen wir eine Selbstversorgung des Energiebedarfs künftiger Gebäude. Durch diesen Fortschritt erzielen wir mehr Unabhängigkeit und leisten gleichzeitig einen wertvollen Beitrag zur Reduzierung des ökologischen Fussabdruckes. SUNEO steht für Innovation & Nachhaltigkeit. Als Pioniere streben wir die Energiewende an und befördern die Schweiz zum Vorreiter und Aushängeschild im Bereich erneuerbare Energie & Energiemanagement. Ein Engagement für uns selber, unsere Umwelt und für künftige Generationen.

Dezember 2022

WIE ALLES BEGONNEN HAT!

Dürfen wir vorstellen: Manuel Zinerco, Gründer & Geschäftsführer „Es erfüllt mich mit Stolz, heute einen Meilenstein meiner Karriere kommunizieren zu dürfen. Mit der Gründung von suneo GmbH ist der langersehnte Startschuss gefallen, meine Visionen aktiver zu verfolgen. Inspiriert durch Pioniere in Sachen Nachhaltigkeit und fasziniert von den heutigen Möglichkeiten Energie zu erzeugen, beginnt jetzt meine neue Lebensaufgabe im Unternehmertum. Mein Fokus liegt dabei insbesondere auf dem Thema "erneuerbare Energien". Es liegt in unserer Verantwortung, sorgfältiger mit natürlichen Ressourcen umzugehen und heute zu handeln, um morgen das Ziel der Energiewende gemeinsam zu erreichen. Alleine mit einer Reduktion des Energieverbrauchs ist es jedoch nicht getan. Meine Motivation besteht darin, die technischen Fortschritte zu nutzen und damit den Weg für selbstversorgende Wohn-, und Bürogebäuden zu ebnen. Mit innovativen Lösungen & Systemen, werden wir uns aktiv auf allen Ebenen, sei es nun politisch, wie auch betriebswirtschaftlich mit qualifizierten Partnern, für eine nachhaltige Zukunft und mehr Unabhängigkeit einsetzen. Ich freue mich riesig auf die spannenden Herausforderungen, den Aufbau und Austausch mit Partnern und Kunden.“

002

Kunden

004

Partner

003

???

003

???

Our Partners

Translate »